BESOFFE VÜR Glück – BRINGS präsentieren Plakat zum neuen Sessionshit

„Besoffe vör Glück“ Gaffel bringt den neuen Sessions-Hit von BRINGS aufs Plakat

 

Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für Hits und Ohrwürmer – BRINGS präsentieren uns auch in diesem Jahr wieder einen außergewöhnlichen Sessionshit „Besoffe vör Glück“.

Der Song hat Gypsy-Rhythmen und geht ins Ohr und animiert zu Tanzen.

Fotograf Moritz Künster hat für die Privatbrauerei Gaffel diese Lebensfreude auf das diesjährige Sessions-Plakat gebracht. Im historischen Festsaal im Gaffel am Bock in Bergisch Gladbach tragen über 100 Mitglieder der Luftflotte, Kammerkätzchen, Cologne Crocodiles und viele Karnevalisten aus Bergisch Gladbach Peter, Stephan, Kai, Christian und Harry mit ihren Händen. Von oben fotografiert entwickelt das Motiv eine außergewöhnliche Eigendynamik, die den Titel „Besoffe vör Glück“ perfekt transportiert.

Die Partnerschaft zwischen Gaffel und BRINGS besteht nun schon seit 10 Jahren. Neben klassischen Werbemaßnahmen werden Sonderprojekte und Veranstaltungen gemeinsam umgesetzt. So gehört der Brauhausrock im Gaffel am Dom zu den begehrtesten BRINGS-Veranstaltungen. Im Gaffel am Bock sind die Mitsingkonzerte von Brings singsulautdekanns! die Highlights in Bergisch Gladbach.

„Die Sessionshits auf das Plakat zu bringen, ist immer wieder eine spannende Aufgabe“ sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele Menschen den Sessionshit mitsingen, wenn sie an unseren Plakaten vorbeifahren.

www.gaffel.de/brings

Text: PM/Elisabeth Martini

Fotos: Elisabeth Martini