Bläck Fööss – Silvesterparty Teil XVII, Feiern, Feuerwerk und Gäste

Bläck Fööss- Silvesterparty Teil XVII

 

Was machen wir am 31.12.2015, diese Frage stellen sich viele an Silvester.

Für viele ist der Termin im Kalender allerdings schon seit dem Kartenkauf fest, denn die Bläck Fööss sind wie immer an Silvester mit einer „kleiner“ Schar in der Lanxess Arena.

 

Über 180.000 Gäste waren bisher bei den Fööss-Silvesterkonzerten mit dabei.

Zum 17. Mal feiern die Bläck Fööss in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena einen ganz besonderen Tanz ins neue Jahr. Die „Mutter aller kölschen Bands“ garantiert wie immer beste Unterhaltung mit einem riesigen Songrepertoire und dem einmaligen Showkonzept in der LANXESS Arena einen mehr als unvergesslichen Rutsch ins neue Jahr.

Seit dem legendären Millenium-Konzert spielen die Fööss jede Jahr zu Silvester in der Lanxess Arena. Die Bläck Fööss versprechen ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2015/2016 eine Party der Spitzenklasse im weiten Rund der Lanxess Arena.

 

Die beliebte Kölner Band hat einen unvergesslichen Abend mit jeder Menge Spaß, Kölsch vom Fass, den beliebten Fööss-Hits am laufenden Band, „viel Jeföhl“ und einem atemberaubendem Silvesterfeuerwerk vorbereitet.

 

Beliebt sind die Silvesterkonzerte seit vielen Jahren, schließen sie doch eine Lücke in Veranstaltungen die ihres Gleichen sucht. Vom „normalen“ Platz bis zum Catering erfüllt die Lanxess Arena alle Wünsche der Besucher.

 

Geschäftsführer Stefan Löcher kann die 17. Ausgabe kaum erwarten : „Die Stimmung ist bei den Silversterkonzerten der Fööss Jahr für Jahr auf dem Siedepunkt. Die tollen Songs gepaart mit der Centerstage-Variante und dem großartigen kölschen Publikum sorgen für Gänsehautmomente en Masse“

 

Von der großen Mittelbühne aus werden die Fööss bis weit nach Mitternacht mit ihren Songs die Arena zum Kochen bringen. Mal laut mal leise, mal besinnlich und mal nachdenklich.

 

Moderator seit der ersten Stunde ist LINUS.

 

Für den Abend planen die Bläck Fööss noch einige Überraschungen.

So dürfen sich die Besucher über Cat Ballou freuen, und auf „Marie- die Sozialarbeiterin“.

Text:PM/Elisabeth Martini

Foto: Elisabeth Martini