Bodo Schulz, Abschied von den PAVEIER vor der Sommerpause

19.07.2014  Dellbrück, Strundener Lichter 2014

 

Tschüss Bodo sagten am 19.07.2014 die Gäste der Strundener Lichter in Köln Dellbrück. Für Bodo war es an dem Abend der letzte „aktive“ Auftritt mit der Band zur Sommerpause.

Zugleich war es für Bodo ein Déjà-vu , denn es war Dellbrück wo wer vor 31 Jahren seinen ersten Auftritt mit den Paveiern hatte.

 

Trotz Sommerhitze hatten sich cirka 2000 Besucher eingefunden um die Strundener Lichter mit dem Hauptact PAVEIER zu genießen.

Bereits zum 8. Mal findet das Open-Air statt.

Im diesjährigen Programm waren so ua Blom und Blömche, die Jungen Trompeter und Cat Ballou und natürlich die Paveier.

Die Einnahmen des Open Air kommen der Kinderkrebshilfe “ Strundener Stern“ zugute.

 

Wie bereits im Frühjahr angekündigt zieht Bodo sich aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Er, ein Urgestein der Kölner Musikszene und seit 31 Jahren bei den Paveier nahm mit einem weinenden und lachenden Auge Abschied, denn nach dem Motto „Niemals geht man so ganz“ wird man Bodo auch im „Unruhe“-Stand noch noch öfters auf der Bühne bei besonderen Anlässen sehen dürfen.

Bodo ist  aufgrund seiner sehr menschlichen Art bei Fans und anderen Künstlern sehr beliebt.

 

Wir sagen DANKE Bodo!

 

Text: Elisabeth Martini

Bilder: (c) Music Colonia, Anja B./Anja Bögge