Deutschlands größte Halloween-Party in der Lanxess-Arena Köln 31.10.2016

Es wird „spuky“ in der Lanxess-Arena an Halloween 2016, am 31.10.2016 wird die „größte“ Halloweenparty in der Lanxess-Arena gefeiert.

Schaurig schöne Kostüme treffen hier auf Electro-Dance-Musik.

Weltbekannte DJ`s treffen hier auf eindrucksvolle Artisten und rund 12.500 feierwütige Halloween-Fans feiern in der Lanxess-Arena die größte Party an Halloween.

Der Countdown läuft…Bereits zum dritten Mal veranstaltet DEITERS, Marktführer in Sachen Kostüme und Verkleidungen aller Art, in diesem jahr das schaurigste Halloween-Event der Republik.

„ Wir machen aus der Arena einen Hexenkessel“ bekannte man auf der Pressekonferenz.

Licht und Tontechnik runden mit Laser, Pyro und Bühnen-Show das Bild in der Lanxess-Arena ab.

„Wir feiern den Dia de los Muertos, und das feiern wir im großen Rahmen“, die Veranstalter haben das Event bis ins kleinste Detail perfekt geplant.

 

Bereits bei den ersten beiden Partys waren weit über 80 Prozent der Besucher ideenreich, schrecklich-schön und stylisch verkleidet.

Tickets für Deutschlands größte Halloweenparty gibt es bei Kölnticket, Eventim, an der Ticket-Hotline der Lanxess-Arena, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich an allen Deiters-Filialen.
NICHTS GEHT OHNE DEITERS

 

Tradition trifft auf Expansion – Deiters wird weiter größer

Wer sich die Landkarte ansieht kann heute schon in fast jeder größeren Stadt eine Niederlassung der Firma DEITERS finden. Man denkt in die Zukunft, an morgen und an all die Menschen die einen großen Spaß daran haben sich „ zu verkleiden“.

 

Seit 2003 wird das Unternehmen von Herbert Geiss Junior geführt, der über den Tellerrand blickt und mutig den Schritt gewagt hat in neue „Dimensionen“ vorzustoßen die vor ihm keiner gewagt hat.

 

Seit 2012 findet man DEITERS mit einer Verkaufsfläche von 5000 Quadratmetern in Frechen, am Kreuz Köln-West.

Im letzten Jahr kam dazu noch ein Neubau für die Logistik, es entsteht „Deiters-City“ und an ein Ende der Erweiterung ist nicht zu denken.

 

Heute sind Filalien in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Aachen, Mönchengladbach, Bergisch-Gladbach, Eschweiler und Düren auf der Landkarte zu finden. Ebenso auch in Koblenz, Mainz, Mülheim-Kärlich, Wiesbaden, Stuttgart und Berlin.

 

Rund um Kostüme ist hier alles zu finden, ob Blinkys, Kostüme oder Merchandising diverser Kölner Bands, hier ist alles vertreten. Nebenbei findet man hier auch den Kartenvorverkauf für diverse Veranstaltungen der Firma DEITERS.

 

Das Programm der Halloweenparty in der Lanxess-Arena:

 

Martin Solveig – der französische House-König gibt sich die Ehre.

Bereits mit 13 Jahren stand der gebürtige Franzose an den Turntables und entdeckte dort seine Liebe zur elektronischen Musik.

Seine Hits wie „Edony“, „Intoxicated“ sind dem breiten Publikum bestens bekannt und auch am 31.10.2016 wird er in der Lanxess-Arena dafür sorgen das die „Arena brennt“.

 

DJ Hugel & Jasmin Thompson

„Aint`Nobody“, wer kann sich nicht an ihren Hit erinnern. Die Neufassung des Songs von Chaka Kahan sorgte für einen Platz eins in den deutschen Dance-Charts.

DJ Hugel arbeitete zuletzt mit der Sängerin Jasmine Thompson zusammen. Aus diesem Projekt entstand der Titel“ Where we belong“den beide als Special Guest bei einer Show von Robin Schulz höchstpersönlich performten.

 

Juicy M – können knapp eine Million Facebook-Fans nicht alle falsch liegen – Dance-Musik gepaart mit Einflüssen von Hip-Hop erwartet die Besucher.

2007 startete Juicy M ihre Karriere. Nebenbei gründete sie auch noch ihr eigenes Label“ JUMMP Records“

 

Plastik Funk – Rafael Ximenz und Mikio Gruschinske

Plastik Funk ist ein deutsches DJ und Produzenten-Duo, bestehend aus Rafael Ximenz-Carrillo und Mikio Gruschinske. Zu ihren Schulzeiten starteten beide unabhängig voneinander mit dem mixen von Hip-Hop-Tracks, wurden aber schnell durch Künstler wie Frankie Knuckels und David Morales zur elektronischen Musik gebracht.

 

Unter anderem remixten sie namhafte DJ`s wie David Guetta.

 

 

Kid Chris – Der Lokalmatador

EDM, House,Electro – das ist der Sound, der die Zuschauer erwartet wenn Chris Robach alias Kid Chris an den Turntables steht.

Er kann auf eine langjährige Karriere als DJ zurückblicken und legt weltweit in den angesagtesten Clubs auf….Miami, Bangok oder Dubai, Chris ist international erfolgreich. Aber trotzdem zieht es ihn immer wieder nach Köln zurück.

 

Miss Sabien

Wenn Musik eine Flüssigkeit wäre, sie würde durch die Adern von Miss Sabien fließen. Musik ist ihr Leben. Seit sie vor einigen Jahren das erste Mal hinter dem Mischpult stand und sah wie Clubs dieser Welt zusammen mit ihr feierten, wusste sie, daß sie ihre Berufung gefunden hatte. Die Djane war geboren.

Seit Anfang 2013 tourt Miss Sabien mit ihrer ersten eigenen Veranstaltungsreihe „Cats on the decks“ durch die Clubs und wird schon einen Monat nach Gründung des Projektes als Opening Act vor 15.000 Feierwütigen in die Lanxess-Arena nach Köln gebucht.

 

 

 

Text: PM/Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge