Deutschlands größte Halloween Party – wenn die Lanxess Arena zu heißen Beats „schaukelt“

Halloween in Köln – wenn die Lanxess Arena zu „Deutschlands größter Halloween-Party“ bebt

Wenn sich in der Lanxess Arena Monster, Hexen und Vampire versammeln,  ist es wieder Zeit für „Deutschlands größte Halloween-Party“.

DJ Killid, stammt aus Belgien und hatte den Nachwuchscontest des EXPRESS und DEITERS ( Veranstalter) gewonnen. Ihm kam die Ehre zuteil der „erste Act“ an diesem Abend zu sein.

Kurz nach seinem Auftritt folgte eine lange Pyro-Lasershow, die den Abend offiziell einläutete.

Miss Sabien folgte, Djane,  die von Saxofon und Percussionist begleitet wurde.

„Willkommen in der Hölle“

Der Kölner DJ und Lokalmatador Kid Chris folgte zusammen mit Background Tänzerinnen und einer Pyro-Show.

 

Gefolgt von Djane Juicy M, deren Show von Luftakrobaten untermalt wurde.

Bis nach Mitternacht ein Programm der Spitzenklasse – DEITERS zeigte mal wieder das man zusammen mit der Lanxess-Arena feiern kann auch in Zeiten in denen Horrorclowns die Nachrichten beherrschen.

DJ Hugel und Jasmine Thompson sowie Martin Solveig rockten die Arena bis in den frühen Morgen.

Für viele steht jetzt schon fest – das schreit nach Wiederholung in 2017.

 

Text: PM Deiters / Elisabeth Martini

Fotos: Bögge und Martini