Die Schuhprinzessin – ein Märchen

Es war einmal in einem weit entfernten Land eine junge Prinzessin in einem großen Schloss mit einem besonderen Hobby … Egal ob Stiefel, Pumps, Sandalen oder Turnschuhe: Die royale Schuhsammlung der Prinzessin ist scheinbar unendlich groß! Doch eines Tages entdeckt sie an einem anderen Mädchen ein wunderschönes Paar Schuhe, das sie in ihrer Sammlung noch vermisst. Auf der Suche nach diesem besonderen Exemplar erkennt die Prinzessin endlich, was ihr im Leben wirklich fehlt.

Eine märchenhafte Geschichte mit zauberhaften Illustrationen über die Kraft der Freundschaft und das Geschenk des Teilens. Für kleine Prinzessinnen und solche, die es noch werden wollen.

Die Autorin/Illustratorin:

Madelon Koelinga, geboren 1991, lebt in einem kleinen Dorf in Holland. Ihre Inspiration bezieht sie aus alten Disney-Klassikern, Fotografien und Broadway-Musicals. Nach ihrem Illustrationsstudium verwirklichte sich ihr Kindheitstraum: Bilderbücher zu veröffentlichen

 http://www.bachem.de

Im Reich der Schuhe

Madelon Koelinga

Die Schuhprinzessin

Aus dem Niederländischen von Marion E. Plieger

24 Seiten

21 cm x 29 cm, gebunden

ISBN 978-3-7616-3121-3

12,95 Euro (D)

13,40 Euro (A)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.