Ehrengarde, Damensitzung im Satory, 12.01.2016

Während in den Tagen zuvor die Herren der Schöpfung den Satory für sich hatten fand am 12.01.2016 die Damensitzung der Ehrengarde im Satory statt.

Der mehr als gut gefüllte Satory platzte aus allen Nähten, denn die „Damen“ feierten sich bei guten Programm und netter Gesellschaft.

Grund genug auch das sich die Ehefrauen des Dreigestirns Kölner Karneval mit ihren Freundinnen einen schönen Nachmittag machten, während ihre Männer weiter durch die Säle zogen.

Unter den Damen im Saal u.a. Angela Roters ( Ehefrau Ex Oberbürgermeister Jürgen Roters), Angelika Rüttgers und eine Abordnung der Kolumbinen der Stadt Köln.

Die Ehrengarde startete mit dem „großen“ und „kleinen“ Dreigestirn das zuvor in der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße für eine guten Zweck „aufgewogen“ worden war.

Guido Cantz brachte die Mädchen auf richtige Zimmertemperatur ehe die Bläck Fööss die Bühne stürmten.

Im weiteren Programm Martin Schopps und die Höhner vor der Pause ehe es danach mit der Ehrengarde, Bernd Stelter, Paveier, Marc Metzger und BRINGS zum guten Schluß in einen amüsanten Abend ging.

 

Text: Elisabeth Martini

Foto: Anja Bögge