Funkenkostümsitzung Blaue Funken 15.02.2014, Kristallsaal

Die Funkenkostümsitzung der Blauen Funken im Kristallsaal der Messe zu Köln ist die einzigste Sitzung in Köln, die rechtsrheinisch stattfindet!

Im Mittelpunkt des Abend stand Bernd Stelter, auch bekannt als „Der Werbefachmann“.

Ihm kam an diesem Abend eine besondere Ehre zu Teil, er, bekennender Camper aus Leidenschaft erhielt an diesem Abend einen speziellen Campingstuhl zum Entspannen, und der war natürlich in den Farben der Blauen Funken, Blau-weiß!

 

Dazu gehörte dann allerdings auch eine gute Flasche Wein der Blauen Funken für die Zeit des Urlaubs nach dem Karneval.

 

Vom Elferrat hatte er bereits einen Scheck für seine Spendenauktion erhalten.

Unter den Gästen an diesem Abend war auch Uwe Brüggemann vom Festkomitee Kölner Karneval, die Geschäftsführung der AWB Köln, Prinzengarde Attendorn und Vertreter und Gäste der BASF Color Solutions GmbH, Elbe Gelenkwellen, Okken GmbH, Struktur Management Partner GmbH.

Auch Samy Orfgen war unter den Gästen an diesem Abend.

Musikalische Highlights der zweiten Halbzeit waren die Räuber und Bläck Fööss, Blickpunkt für die Augen natürlich die Ehrengarde, und für die Ohren Klaus und Willi.

 

Und zu später Stunde wartete dann eine Abordnung auf  Prinz Björn I. an seinem Wohnort, der Hofburg ( Pullman Hotel)  um Spalier zu stehen und ihm zu seinem Geburtstag um Mitternacht zu gratulieren!

 

Text: Elisabeth Schulz-Martini

Bilder: Anja B/ Anja Bögge

 

Impressionen der Sitzung findet Ihr auf der Facebook-Seite von Music Colonia