Jahreshauptversammlung Blaue Funken, Wechsel an der Spitze

Die Familie Griesemann übernahm bei der diesjährlichen Hauptversammlung die Spitze der Blauen Funken.

 

Peter Griesemann ( 64) wurde bei der Jahreshauptversammlung mit weit mehr als 200 Mitgliedern des blau-weißen Korps im Gürzenich zum neuen Präsidenten gewählt.

 

Nach dem Motto “ Alles bleibt in der Familie“ wurde dann auch Sohn Björn Griesemann, diesjähriger Prinz Schatzmeister der Blauen Funken.

Der bisherige Präsident Theo Jussenhoven ( 63) wollte nach acht Jahren in der vordersten Reihe nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren.

 

„Man soll aufhören wenn es am schönsten ist“ befand Theo Jussenhoven.

Die Blauen Funken haben eine gesunde Basis, sind wirtschaftlich gut aufgestellt und stellten das Dreigestirn der diesjährigen Session, Grund mehr positiv in die Zukunft zu sehen.

 

Mit Jussenhoven scheiden auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Gerhard Röttgen (Vize) und Helmut Görgen ( Schatzmeister) aus, die krankheits- bzw altersbedingt nicht mehr weiter kandidieren wollten.

Bruno Haumann gehört zum Trio um die Spitze der Blauen Funken. Der Geschäftsführer des Peters-Brauhauses wurde zum Vize-Präsidenten gewählt.

Sitzungsleiter wird Björn Griesemann.

 

Text: PM Blaue Funken/Elisabeth M.

Fotos: (c) Blaue Funken Pressemitteilung