Jan von Werth – Sitzungsende mit Kostümsitzung im Satory- Abschied von Hannes Blum

Jan von Werth – Sitzungsende mit Kostümsitzung im Satory

 

Der Tag startete für Jan von Werth bereits am frühen Morgen mit dem Empfang des Traditionspaares “Jan un Griet” Jörg und Astrid Halm bei Henriette Reker im historischen Rathaus zu Köln.

Eröffnet wurde die Sitzung mit den “Pänz vun Jan von Werth” der Kinder -und Jugendtanzgruppe.

Anschließend zog das Reiterkorps auf.

Emotional wure es nach dem Auftrtt von “De Blömcher”.

Hannes Blum scheidet nach der Session aus und erhielt an diesem Abend im Satory eine große Ehrung von Jan von Werth.

Hannes Blum wird am Rosenmontag 2018 mit auf einem Wagen von Jan von Werth mitfahren.

Musikalisch bestens abgestimmt war das Programm mit der Micky Brühl Band und Cat Ballou, für die Lacher waren Klaus und Willi zuständig.

Nach der Pause wurde es “heiß” im Satory denn die Stattgarde Colonia Ahoj heizte den Publikum mit ihrer Bordkapelle ordentlich ein.

Marc Metzger fand zu später Stunde noch ein aufnahmebereites Publikum vor.

Die Session endete für Jan von Werth mit den Klängen von Querbeat und Kasalla.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Elisabeth Martini

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.