Kaufhof Köln – Die Vögel sind los – exclusive Treue-Aktion mit ANGRY BIRDS

Aus dem Google-Play Store und vielen Spielen sind sie nicht mehr wegzudenken, die allseits beliebten ANGRY BIRDS halten Einzug in die Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße.

Pünktlich zum Start im Kino gibt es die lustigen Vögel ab 18. April 2016 exclusiv bei Galeria Kaufhof. Mit einer bundesweiten Treue-Aktion haben Kunden die Möglichkeit, bis zum 26. Juni Treuepunkte zu sammeln und sich die limitierten Plüschvögel zu sichern.

Red, Chuck, Bombe, Hal und Mathilde heißen die wilden Vögel aus dem beliebten Videospiel „Angry Birds“.

Fliegen können die Vögel zwar nicht, dafür aber so richtig wütend werden, wenn die grünen Schweine ihnen die Eier stehlen. Wozu die Vögel imstande sind, um den Nachwuchs zu beschützen, und wie die Geschichte schließlich ausgeht, ist ab dem 1.Mai 2016 in „Angry Birds der Film“ zu sehen.

Bei Galeria Kaufhof halten die Vögel bereits vor Filmstart Einzug.

“ Im Rahmen einer bundesweiten Treue-Aktion können Fans des Videospiels zehn Wochen lang bei Galeria Kaufhof Treuepunkte sammeln und eine von acht verschiedenen „Angry-Birds Plüschfiguren mit nach Hause  nehmen “ erläutert Jens Bahlmann, Bereichsleiter Verkaufsmanagment der Galeria Kaufhof Gmbh, die Aktion.

Pro zehn Euro Einkaufswert erhalten die Kunden einen Treuepunkt.

Für insgesamt 40 Punkte gibt es einen Plüschvogel gratis.

Alternativ können die Figuren mit 20 Punkten für je 4,99 Euro oder ohne Treuepunkte für 17,99 erworben werden. Die Treuepunkte sowie die dazugehörigen Sammelhefte gibt es an jeder Kasse in fast allen Warenhaus-Filialen bundesweit.

Fans der „Angry Birds“ kommen während des Aktionszeitraums auch bei verschiedenen Filialevents voll auf ihre Kosten. Unter anderem statten lebensgroße Walking-Acts vielen Filialen einen Besuch ab und entführen Kinder und Erwachsene in die Welt der bunten Vögel.

„Wir möchten uns mit dieser Aktion bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken und freuen uns, sie mit dieser exlusiven Kampagne zu überraschen“ so Bahlmann.

Zum Aktionsstart verlost das Unternehmen über Facebook zweimal vier Tickets für die Filmpremiere inklusive Transfer nach Berlin und Übernachtung vor Ort.

https: //www.facebook.com/GaleriaKaufhof

 

Text: PM Kaufhof/Elisabeth Martini

Fotos: Elisabeth Martini