Köln im Bieber-Fieber, Konzert in Lanxess-Arena

(c) Pressefoto Handwerker-Promotion
Quelle: Pressemitteilung Lanxess-Arena

Foto: (c) Music Colonia/Burgner

Köln ist im Bieber-Fieber.Am Samstag, 06.04.2013 wird Köln zu klein sein, wenn in der Lanxess-Arena die große Bieber-Sause stattfindet.Bereits seit Tagen campen Fans rund um die Arena,  um beim Einlass die Ersten an der Bühne zu sein.Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr, der Einlass zur Show startet ab 16.30 Uhr. Als Vorgruppe von Bieber tritt die Deutsche Band Neon Dogs auf. Bieber hat im Laufe der Jahre die Pop-Musik geprägt und eine Karriere gestartet, die ihresgleichen sucht. Ob Gastauftritte (CSI MIAMI ) in bekannten Krimiserien oder in Filmen, ohne Bieber geht nichts mehr, das beweist er eindrücklich.Über 43 Millionen Facebook-Fans nennt er sein eigen, und hat auch bei Twitter eine rege Follower-Gemeinde. Auf Youtube ist er der erfolgreichste You-Tube Künstler aller Zeiten! Sein letztes Album wurde ua von Usher und Scott „Scooter“ Braun produziert, Mike Posner arbeitete an mehreren Tracks und Stars wie Nicki Minaj, Drake und Big Sean sind mit vertreten. 

Tickets für das Konzert sind weiterhin verfügbar und unter der Tickethotline 0221-8020 zu erhalten.Mehr Infos zum Aufritt von Justin Bieber in der Lanxess-Arena   www.lanxess-arena.de

 

 

Quelle: Pressemitteilung LANXESS-Arena