Mädchensitzung „Große Allgemeine von 1900 e.V“ und KG Treuer Husar Pullman Köln

GEMEINSAM – das war die Devise der Großen Allgemeinen von 1900 e.V und der KG Treuer Husar in der Hofburg Pullman Cologne-Köln.

 

Getreu dem Motto „Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck“ startete die Sitzung mit den „Kleinsten“, den GA Flöhen und den Husarenpänz der K.G Treuer Husar.

Danach durfte Guido Cantz die Mädchen auf „Betriebstemperatur“ aufwärmen ehe die Paveier den Saal zum Kochen brachten. Die „Leev Marie“ zündete bei den Mädchen im Saal ehe danach Christian Pape und Dr. Bimmermann wieder für die Lachmuskulatur zuständig waren.

Ihre Aufwartung bei der Sitzung machte auch das Dreigestirn ehe Bernd Stelter ruhigere Stimmung in den Saal brachte. „Schwitzen statt Sitzen“ hiess es dann denn die Boore und die Stattgarde Colonia Ahoj brachten die Damen auf „Betriebstemperatur“.

Cat Ballou rundeten den Abend im Pullman ab.

Besonders an diesem Abend war übrigens die Auszeichnung für die Künstler. Anstatt eines Ordens gab es einen sehr schmackhaften „Flönz-Orden“ der Firma GS Schmitz.

 

Text: PM/Elisabeth Martin

Fotos: Elisabeth Martini