Mädchensitzung K.G Blau Rot – der Hit unter den Mädchensitzungen

„Kumm loss mer fiere“ Motto der Besucherinnen der K.G Blau Rot am letzten Sonntag.

Ca 1300 jecke Wievver hatten den Weg in den Kristallsaal Köln gefunden.

Frank Klever und sein Elferrat begrüßten das Publikum im Saal.

Voll wurde es beim Einmarsch des Korps von Jan von Werth. Trotz der Enge schaffte es das Tanzpaar Britta Schwadorf und Florian Braun auf der Bühne ihren Tanz aufzuführen.

Comedy im Karneval – Wagnis oder No-Go ? Wenn es gut ist wie beim Auftritt von “ Holliewald“ ist es eine Bereicherung als Programmpunkt jeder Sitzung.

Eine Mischung aus Akrobatik und Klamauk die im Saal gut ankam – Dank an den Literaten bei der Programmauswahl so ein gutes Händchen bewiesen zu haben.

Martin Schopps ist ein “ alter “ Hase als Redner, aber auch er wartet angespannt wie die neue Rede ankommt.

Es sei nicht zuviel verraten aber er sorgte für Lachtränen in strahlenden Gesichtern.

Sauna- Stimmung und ziemliche Enge vor der Bühne herrschte beim Auftritt der Paveier und Räuber.

Nach einer kurzen Pause ging es in die 2te Halbzeit die Klüngelköpp und das Heddemer Dreigestirn dominierten.

Und Gerüchten zufolge wurden am Sonntag bereits wieder viele Karten für 2021 geordert.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge