Marita Köllner – „Böse Mädchen“ MAXI CD

Marita Köllner

„BÖSE MÄDCHEN“

 

Sie ist DIE weibliche Stimmungskanone im Kölner Karnval. Nicht nur sie selber sondern auch das Publikum stehen bei ihren Auftritten sehr schnell auf den Stühlen. Marita Köllner ist überall aktiv, ob im Karneval, Festzelten oder Mallorca und ein „Hans Dampf in allen Gassen“.

„Böse Mädchen“ fahren natürlich an den Ballermann. Auf der Maxi CD ist dann auch der Sessionstitel aus dem letzten Jahr zu finden „ Mir halden zusamme“, den Marita mit dem Shanty Chor der Stattgarde Colonia Ahoj gesungen hat. Der 3. Titel der Single ist eine Neuaufnahme ihres Hits „ Ich han ne Pflejefall“, bei dem Michael Ringler von „ Die jungen Zillertaler“ das Akkordeon eingespielt hat. Von „Böse Mädchen“ gibt es zum Abschluss der CD noch eine eigene „Mallorca Version“ des A-Titels, bei der richtig die Post abgeht.

 

Die Maxi-CD „Marita Köllner – Böse Mädchen“ wurde am 11.09.2015 veröffentlicht.

 

Text: PM/Elisabeth Martini

Foto: (c) CD Cover