MEGAJECK, FOLGE 19, Präsentation im Sion

Es wurde eng im Saal des Sion, denn die Megajeck Folge 19 wurde vorgestellt.

 

Doch es war nicht nur die 19 Ausgabe/Veröffentlichung sondern auch das 25 jährige Jubiläum von Dabbelju!

 

Moderator an diesem Abend war Lukas Wachten. Von den 22 Künstlern auf der CD hatten sich etliche eingefunden um einige Songs live zu performen.

So fanden sich Thomas Cüpper, Stefan Dahm, Ne Spetzboov, CABB, Sibbeschuss, Kläävbotze, die Filue und die Altreucher an diesem Abend ein.

 

Was an diesem Abend besonders hervorstach war das es die „Mischung macht“, was gerade bei einer CD wichtig ist. Nicht nur die „Grossen“ im Karneval sind wichtig, sondern auch der Nachwuchs.

Plattenboss Wolfgang Löhr hat bei der Auswahl der Lieder auf der CD ein gutes Händchen bewiesen und läßt auf die nächste Ausgabe hoffen.

 

 

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge