Neuer Dienstwagen für die “ Marie“ der Blauen Funken

Überraschung vor dem Regimentsappell – die Marie erhält Wagen vor dem Gürzenich

Bereits seit vielen Jahren unterstützen der Generalapotheker der Blauen Funken und Geschäftsführer Frank Levy und sein Bruder, der Blaue Funken Senator Patric Levy, die Blaue Funken Mariechen während der Session in Form eines zur Verfügung gestellten Fahrzeugs.

In diesem Jahr hatte man sich eine besondere Überraschung ausgedacht: Man verzögerte die Übergabe um ein paar Tage und stellte einen nagelneuen Toyota Yaris Y20 Hybrid beklebt mit dem Namen ‚ Marie“ Marie am Tag des Regimentsappelles der Blauen Funken vor den Gürzenich, als diese eiligen Schrittes zum Regimentsappell kam.

Sie erhielt den Wagenschlüssel für ihr neues Fahrzeug aus den Händen von Patric Levy und freute sich sehr über die gelungene Überraschung durch Auto Levy.

Frank Levy unterstützt in seinem Job als Generalapotheker die Blauen Funken in vielfältiger Weise und ebenfalls mit anderen Fahrzeugen, so ua auch mit einem Fahrzeug für die Sitzungsorganisation.

Bild/ Text Blaue Funken/Knut Walter

Collage Anja Bögge