Nitro Circus Live

Die spektakuläre Show macht am 09. Dezember 2013 Station in Köln.

 

Nach der umjubelten Europatour im letzten Jahr kehrt Nitro Circus Live Ende 2013 mit einer brandneuen, spektakulären Show nach Deutschland zurück! Im Anschluss an phänomenale Tourneen durch die USA, Australien und Neuseeland wurde Nitro Circus Live im Dezember 2012 in Berlin, Hamburg und Düsseldorf mit großem Erfolg erstmals in Deutschland präsentiert.

 

 

Einer der verrücktesten Stunts der neuen Show ist das außergewöhnliche „Hole-in- One“. Dabei katapultieren sich die Athleten 15 Meter über die riesige Gigant-A-Ramp und versuchen, punktgenau in einem aufblasbaren Zorb Ball zu landen. Die auf 20 Stopps erweiterte Europatour wird in Schweden, Norwegen, Deutschland, Russland,Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden Station machen.

 

2011 ging Nitro Circus Live auf eine rekordverdächtige Tour durch Neuseeland. Die Ticketverkäufe waren höher als die von internationalen Top Acts wie AC/DC. Darauf folgten eine einmalige, ausverkaufte Show in Las Vegas im Juni 2011 und der Einstieg auf Platz 16 der BRW-Liste der Top 50 Entertainer im Dezember 2011. 2012 tourte Nitro Circus Live erneut durch Australien und trat vor mehr als 110.000 Zuschauern in den fünf größten Städten des Landes auf. 2012 ging die Crew mit ihrer Show Nitro Circus Live erstmals auf Europatour. Dabei wurden 13 Shows in sieben Ländern vor über 155.000 Besuchern präsentiert. Arnheim, Holland war mit 28.000 Zuschauern die größte Show, die Nitro Circus Live jemals präsentiert hat. Bis heute hat Nitro Circus Live mehr als 580.000 Tickets im Wert von nahezu 70 Millionen US-Dollar verkauft.

Mehr Infos unter www.lanxess-arena.de 

(c) Presse Lanxess Arena