PAVEIER im Millowitsch, am Donnerstag gehts los!

 

Am Donnerstag starten die PAVEIER ihre Konzertreihe im schönsten Wohnzimmer Kölns, dem Millowitsch-Theater.

Echte Fans der Band haben sich schon lange Karten für die beliebte Konzertreihe besorgt, oder Vorzugskarten über das Paveier-Büro zu Sonderpreisen in 2012 geordert. Aber auch an der Abendkasse sind immer noch Karten zu haben.

Und hier werden nicht nur bekannte alte Songs aus dem großen Fundus an Songs gespielt, nein, hier nimmt man sich auch kritisch selber auf die Schippe, wenn es darum geht , ob man als Band denn nun Kunst ist oder nicht – „Wat es Kunst“ ist eins der neuen Stücke.

Wer die PAVEIER kennt, weiss, so eine Konzertreihe kommt nicht ohne Gäste aus, hier wird es Achnes Kasulke sein, die rasende Putzfrau aus dem Kölner Karneval. Man darf gespannt sein , wie sie mit spitzer Zunge die Tätigkeit der Herren Musiker im Millowitsch kommentieren wird.

Humor, Selbstkritik, Charme und der lockere Umgang mit dem Publikum zeichnen den Liebreiz dieser Konzertreihe aus, hier fühlt sich jeder gut aufgehoben und geht nach dem Abend mit guter Musik dem Gefühl guter Unterhaltung nach Hause.

 

Für die Kurzentschlossenen gibt es die Chance Karten noch am Abend zu erwerben.  Köln Ticket und das PAVEIER Büro geben gerne Auskunft dazu : 02204/95300