Paveier Weihnacht 2017 – Gastspiel 04.12.2017 Basilika St. Aposteln

Paveier Weihnacht 2017 – Gastspiel 04.12.2017 Basilika St. Aposteln

An einem Tag im Oktober präsentierten die Paveier bei einem Pressegespräch ihre Weihnachts-Tour Termine 2017. Auch in diesem Jahr ist ein „Halt“ der Tour die Basilika St. Aposteln in Köln.

Zum nun schon bereits 6. Mal sind die Paveier mit ihrer „Weihnachts-Tour“ in der schönen Kirche nahe des Neumarkts in Köln.
Besinnlich, humorvoll mit dem Blick auf Weihnachten gerichtet präsentieren die Paveier ihr Weihnachts-Programm.
In diesem Jahr haben sie sich wieder besondere Gäste für die Tour an ihre Seite geholt.
So werden J.P Weber an der Flitsch und die „Alten Bekannten“ ( mit Teilen der ehemaligen Wise-Guys) die Band begleiten. Ebenso ist der Chor der katholischen Hauptschule Großer Griechenmarkt vertreten.

Die Sopranistin Constanze Störk und das Streichquartett “ Himmel un Ääd“sind neben Mitgliedern der Hochschule für Musik und Tanz zuständig für die eher klassischen Töne des Abends.

„Kölsche Weihnacht“ Paveier und Gäste
Termin: 04.12.2017
Start: 20 Uhr
Basilika St. Aposteln, Neumarkt 30, 50667 Köln
Tickets: 23 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren

VVK-Stellen: Pfarrbüro St. Aposteln, Neumarkt 30, 50667 Köln ( 0221 9258760)
Termine zur Weihnachts-Tour der Paveier 2017 gibt es unter www.paveier.de

Text: PM/Elisabeth Martini
Foto: Elisabeth Martini