PK Bläck Fööss Silvester 2013

Arena Chef Stefan Löcher startete direkt mit einem kleinen Scherz in die Pressekonferenz.

Nach dem Motto “ Schön das es mit den Fööss dieses Jahr für Silvester geklappt hat“ sorgte er für einige Lacher.

Am 31.12.2013 findet das mittlerweile legendär gewordene 15. Silvesterkonzert der Fööss in der Lanxess Arena statt.

„Wir können doch schon gar nicht mehr alleine Silvester feiern“, meinte dann auch die Band.

Die Nachfrage nach den Karten beweist das die Besucher auch nach sovielen Jahren immer noch Lust haben in diesem Rahmen Silvester zu feiern, viele sogar mittlerweile mit Kindern und Enkelkindern.

Die Mischung macht es:

Bei der Zusammenstellung des Programms für Silvester 2013 fiel es der Band dann auch nicht leicht aus den mehr als 500 Liedern „nur“ 40 auszuwählen für diesen Abend.

Das sorgte innerhalb der Band für eine beschäftigte Diskussion-Zeit.

Erklärtes Ziel war es dann auch die drei „neuen“ Songs mit einzubringen, denn die Mischung macht!

Mit dem Jahreswechsel 2013/14 rutschen die BLÄCK FÖÖSS somit in ihr 44 Jähriges das sie zusammen mit tausenden von Fans und Freunden feiern.

Ein neues Studioalbum ist in Planung und die Fööss noch immer voller Ideen!

 

Doch nicht nur für die Fööss steht eine „Geburtstagsfeier“ an.

Moderator Linus steht am 31.12.2013 bereits nun schon zum zehnten Mal gemeinsam mit der Band auf der Bühne!

Für LINUS ist es eine Ehre mit den Fööss auf der Bühne zu sein, und wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er weitere Jahre als Moderator die Fööss in der Arena begleiten!

m letzten Jahr zogen die Fööss Schuhe und Socken aus um ihre Abdrücke in Gips zu verewigen für die „Hall of Fööss“ in der Arena.
Bei der Pressekonferenz dieses Jahr präsentierte Arena Chef Stefan Löcher dann die fertige „Hall of Fööss“ im Foyer der Arena.

Sie sind bisher die EINZIGE Band deren die Ehre zu teil wurde!

 

Termin: 31. Dezember 2013
Beginn: 21.00 Uhr ,  Einlass: 18.45 Uhr
Tickets: 29,90 bis 89,90 Euro

Karten sind u.a. an der LANXESS arena-Hotline 0221 / 8020 (www.lanxess-arena.de )

 

 KölnTicket 0221 / 2801 (www.koelnticket.de)

 

Fotos: (c) Elisabeth M./Music Colonia

Bericht: Elisabeth M./Music Colonia