Proben der Bläck Fööss für die Silvestershow

 

Bei den Proben werden die Bedingungen wie in der Lanxess Arena simuliert.

Bühnenaufbau der grossen Bühne, Monitor System, eingestellte Klangmischung für das optimale Zusammenspiel der Musiker während der Veranstaltung werden alle Details festgesetzt und im Maßstab 1:1 aufgebaut und erprobt.

Perfektion ist wichtig, denn das Publikum in der Arena möchte natürlich guten Ton und Show hören und sehen!

 

 

Bereits zum 14. Mal spielen die Fööss ihr Silvester Konzert in der Lanxess Arena. Und auch dieses Mal wird die Arena wieder gut gefüllt sein.

Charmanter Unterhalter und Einleiter ist wie in den letzten Jahren auch wieder Linus.

Davor heißt allerdings auch danach, soll heißen die Tickets für 2013, Silvester können kurz danach auch schon wieder gekauft werden bei den bekannten Vorverkaufsstellen und auch im Arena Ticket Shop.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.