„Schlag den King“ mit Dr. Joachim Wüst – Volksbühne Köln

Starke Stimmen, eine Quizshow, Showelemente und jede Menge gute Musik, diese Mischung zusammen ergibt „Schlag den King“ mit der Ausgabe mit Dr. Joachim Wüst.
Eine runde Show die in einigen Passagen mit einem Unentschieden der Kontrahenten ausging.

Besonders amüsant war die „Publikums-Scharade“ bei der das Publikum den Kandidaten die Begriffe per Mimik und Gestik andeuteten.

Dr Joachim Wüst bewies an diesem Abend einmal mehr seine Vielseitigkeit.
“ Ich ben von Kölle“ bot er in der Volksbühne dar und zeigte damit einmal mehr das ein Karnevalist nicht nur feiern sondern auch Singen kann.

Zusammen mit Markus Dietz bot er dem Publikum auch noch ein kleines Krätzchen dar.

„Was für die Augen gab es dann mit Katja Baum, die zu „Lila Rään“ sich an der Stange räckelte. Markus Dietz und Natascha Balzat boten die kölsche Version von Purple Rain mit solch einer Inbrunst dar das man schier Gänsehaut bekommen musste.

Leider konnte King Size Dick an diesem Abend seinen „Thron“ nicht verteidigen und somit krönte er Dr Joachim Wüst zum Sieger dieses Abends.

Am Freitag, 15.07.2016 folgt dann schon die nächste Ausgabe “ -Schlag den King“ diesmal mit LINUS.
Karten für die Show gibt es an der Abendkasse und an allen Vorverkaufsstellen.

Fotos: www.music-colonia.de

Text:
Anja Bögge