Sessionsabschluß und Scheckübergabe KG Schlepp-Schlepp Hurra e.V

Als die KG sich damals gründete, hatten viele Zweifel was der Verein „bewirken“ wollte.

Doch mittlerweile staunt fast jeder, wie der „kleine“ Verein mittlerweile wächst und vor allem auch Gutes tut.

So fand letztes Wochenende die Scheckübergabe statt.

Am 28. Januar 2013 veranstaltete die KG Schlepp Schlepp Hurra e.V.

ihre 1. Benefizsitzung, bei der ein Betrag von sage und schreibe 3.000 Euro für den Förderverein krebskranker Kinder e.V. gesammelt werden konnte.

 

Im Rahmen des Sessionsabschlußes der KG im Brauhaus „Dom im Stapelhaus“, fand am 02. März 2013 die Scheckübergabe statt. Mit großer Freude nahm Monika Burger-Schmidt, die Stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins für krebskranker Kinder e.V. Köln, die Spende von Sayhan Krämer, dem 2. Vorsitzenden der KG entgegen.

 

Sayhan Krämer betonte nochmals in seiner Ansprache, wie wichtig den Mitgliedern der KG die Arbeit des Fördervereins ist. Seit 1990

unterstützt- sowie verbessert der gemeinnützige Verein die Lebenssituation der erkrankten Kinder- und Jugendlichen und deren Familien. So stehen u.a. 15 Apartments den Eltern während der langen Therapiezeit zu Verfügung.

Der Besondere dank des Vorstandes wie aller Mitglieder der KG  geht an das Team vom „Dom im Stapelhaus“, Stefan Fischer (Die Filue) für das Programm der Benefizsitzung, allen Künstlern für ihre Sachspenden- und Auftritte, und natürlich an alle Jecken.

 

Auch in Zukunft wird die KG wieder für einen guten Zweck sammeln.

Auch in Zukunft wird sich die KG für Sozialeprojekte engagieren, wie beispielsweise die Renovierung eines Kölner Kindergartens. Nähere Infos folgen demnächst.

(c) Schlepp-Schlepp Hurra/Presse

 Informationen über den Verein gibt es hier:

http://www.kg-schleppschlepphurra.de/aktuelles/

 

Und wer sich überlegt in einen Verein eintreten zu wollen, der ist hier GENAU richtig, denn auf der Homepage gibt es auch den Button MITGLIED werden!