Veedelsparty der Domputzer Köln, 11.06.2016

In den Räumen des Zoch`s Bistro Le Buffett (Bezirksrathaus Köln-Mülheim) fand die Sommerparty der Domputzer Köln statt.

Wie bereits in den den letzten Jahren gab es viele Programmpunkte rund um das gesellige Treffen. “ Ne joode Jung“ brachte das Publikum direkt auf „Betriebs-Temperatur“.

Unter den Gästen an diesem Abend waren auch „Freunde“ der Domputzer, das Tanzcorps der KG Lövenich Neustädter – die Blauen Jungs – war mit von der Partie.

Die befreundete Tanzgruppe folgte einer Einladung der vereinseigenen Tanzgruppe anlässlich ihres 66. Jubiläums.

Bindeglied hier sind die „gemeinsamen“ Trainer Claudia und Aldo Minervino die es perfekt verstehen „Schwung“ in die Tanzgruppe zu bringen.

So wurden an diesem Abend „NEUE“ vereidigt, die ihren Weg zu den Domputzern gefunden hatten.

Insgesamt sind es 11 neue Mitglieder, von denen 9 am Samstag die „Aufnahme-Prozedur“ der Domputzer durchliefen.

Gerüchten zu folge soll die „wilde“ Party in den frühen Morgenstunden ihr Ende gefunden haben. „Paroli“ und „5Jraad“ sorgten für die musikalische Abrundung des Abends.

 

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge

 

Bilder des Abends gibt es auf unserer Facebook-Seite!