Die Fussbroichs sind zurück! Premiere im Natuzzi-Store

Am 12.11.2013 fand im Natuzzi Store in Köln eine Premiere statt.

Fussbroichs reloaded könnte man es auch umschreiben. Die Kultstars aus Köln sind wieder zurück und haben nichts von ihrem damaligen Charme eingebüßt.

(c) Music Colonia/@Anja B.

In damaligen Zeiten zeigten sie dem TV Zuschauer Einblicke ins Familienleben, ohne das man das Gefühl hatte die Szenen wären gecastet oder vorgeschrieben.

Im Jahr 2013 zeigen uns die Fussbroichs wie es mit Ihnen weitergeht.

Bereits 2012 wurde eine DVD veröffentlicht die im Cinedom vorgestellt wurde.

Fred und Annemie haben die Wohnung umgestaltet. Das Esszimmer muß einem Ankleidezimmer für Annemie weichen, und Fred wäre nicht Fred wenn er für den Stauraum nicht noch Verwendung für „andere“ Sachen hätte die im Haushalt so rumstehen!

Das Publikum im Natuzzi Store konnte sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten, die anwesenden geladenen Freunde, Familie und Prominzenz ( Willi Herren, Tom Gerhardt, Tim Toupet usw) genossen den Abend sichtlich.

Der WDR war mit dem Lokalzeit Wagen ebenfalls vor Ort um über die Premiere zu berichten ( WDR Meditathek)

(c) Music Colonia / @ Anja B.

Nach der Premiere gab es genügend Zeit um mit Fred, Annemie, Frank und dem NEUZUGANG in der Familie Fussbroich, Franks Frau Elke, zu plauschen.

Die DVD gibt es käuflich zu erwerben, so ua im Express Shop.