Düxer Kultur – ‚Einmal im 1/4 Jahr im kölschen 1/4 Deutz‘

Am Mittwoch, 19.06.2013 wirds nordisch bei der Düxer Kultur.

Hendrik Neubauer und Arnd Rüskamp stehen im Zentrum eines interessanten Leseabends unter dem Motto : „Natürlich Nordisch“

(c) Pressestelle Bürgerzentrum Deutz

Doch nicht nur die Lesung steht im Mittelpunkt, sondern auch der Soundtrack zum Buch ( Gitarre, Gesang  und Percussion). Beim Publikum ist das Bürgerzentrum Deutz sehr beliebt bei Groß und Klein, und bietet gerade im sozialen Sektor viele Angebote.

 

 

Die Musik zum Leseabend verspricht etwas Besonderes für das anwesende Publikum. Denn wie man das schon von Kölnern gewöhnt ist die Hits einkölschen wird es hier bekannte Songs geben, die einem von irgendwoher bekannt vorkommen werden.

Sei es Santanas Black Magic Woman, das hier dann mal eben zu “ „Voodoo-Göttin“ wird, oder Neil Youngs „Heart of Gold“, das hier dann einfachheitshalber zu „Arsch voll Gold“ wird.

 

Karten:

Eintritt: AK 12.- / VVK 10.- (+ VVK-Gebühren)

Vorverkauf:

über KölnTicket: www.koelnticket.de bzw. 0221 – 280-1

___________________________________________

__

über das

Bürgerzentrum Deutz

(Tempelstr. 41-43, 50679 Köln Tel: 0221–221-91459)

 

______________________________

Innerhalb der „Düxer ¼ Kultur“ haben die Besucher die Chance, innerhalb dieser Deutzer Kulturreihe Theater ,Kabarett & Comedy, Chansonabende, A Cappella-, Jazz- und Klassikkonzerte sowie Lesungen zu besuchen