Wilmas Pänz, Oh wie schön es COLONIA!

(c) Wilmas Pänz ( http://www.wilmas-paenz.de)

Morgen startet im Bürgerzentrum Köln-Chorweiler das Musical “ Oh wie schön es Colonia“.Im Musical geht es um den kleinen Tiger und den kleinen Bären, und man trifft in dem Musical viele bekannte andere Musicals aus der Feder von Wilma Overbeck wieder. Rund 110 Theater und Chor-Kinder präsentieren die Premiere auf der LIT.Cologne. Vorstellungen: 15.03-20.03.2013, Bürgerzentrum Köln-Chorweiler.18 Uhr Karten gibt es beim Bürgerzentrum Chorweiler 0221-22196330

Für Wilma Overbeck ist es das letzte Musical unter Ihrer Feder, denn im Sommer geht sie in Rente.

Doch wer sie kennt, der weiß, dass sie bestimmt auch im Ruhestand noch aktiv sein wird. Sei es mit dem DUO „De Klatschruse“ oder im Hintergrund, wenn es darum geht , KÖLSCH als Sprache an die jüngere Generation weiterzugeben.

Ein Gang wird runtergeschaltet, aber wer sie kennt, der weiß das man noch viel zu erwarten hat.