Deutschlands grösste Halloween-Party, Teil II, Lanxess Arena

Süsses, sonst gibts Saures, heißt es auch dieses Jahr wieder am 31.10.2013, auch in der Lanxess Arena, wenn sich Tausende Halloween-Fans dort zur größten Halloween-Party in Deutschland einfinden.

Bereits Teil 1 war ein voller Erfolg und  12.500 Zuschauer sind ein Garant dafür, diese Eventreihe auch in den nächsten Jahren weiterzuführen.

Dieses Jahr soll alles noch grösser werden, denn das Kartenkontingent wird auf 15.000 Zuschauerplätze aufgestockt!

(c) Presse Deiters, PK Geiss + Cats on the decks

 

Und dieses Jahr wird etliches aufgeboten:

Mike Candys, Disco Boys, Hanna Hansen, Cats on the decks und Sebastien Drums

Besonderer Clou des Abends allerdings wird die Center Stage sein, die mit 600 Quadratmetern weitaus grösser als im Vorjahr!

Stefan Löcher (Lanxess Arena) :

Der Mut von Herbert Geiss, eine solch außergewöhnliche Veranstaltung zu etablieren, wurde definitiv belohnt.

 

Bilder (c) Presse Deiters

Bereits im letzten Jahr kamen viele Besucher wie es sich für Halloween gehört kostümiert in die Lanxess Arena.Das soll auch 2013 wieder so sein. Deiters selber liefert dafür natürlich genügend gruselige Verkleidungen für diesen Abend. Besonderer Clou in diesem Jahr sind Ticketpakete, die Angebote für Zug und Flug beinhalten. Selbst Sonderzüge von Münster und Trier wurden für die Veranstaltung gechartert. Wer allerdings noch kein Zimmer reserviert hat für diesen besonderen Abend sollte das schnell nachholen, denn viele Feierwütige werden an diesem Abend wohl die Nacht zum Tag in der Arena machen wollen!Durch die neue Bühnengestaltung wurde dieses Jahr auch das Backstagerestaurant miteinbezogen, wo man sich bei Catering auf 450 Plätzen gemütlich machen kann.  

Besondere Angebote :

Die speziellen Ticketpakete gibt es ausschließlich über www.deiters.de, alle anderen Tickets sowie die Sonderzug-Pakete erhält man auch an der Ticket-Hotline der LANXESS arena (0221 8020) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 25 € (zzgl. VVK-Gebühren).

„Deutschlands größte Halloweenparty“ beginnt am 31. Oktober 2013 um 21.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.