Käsch in de Täsch, wenn Carmen Dreiss auf Anton Kentenich trifft, neues Millowitsch Stück feierte Premiere

Anton Kentenich ist ganz arm dran, denn er sitzt tief im Schlamassel.

 

Dabei war er sich doch so sicher gewesen, dass sein kleiner Schwindel niemals auffliegen würde.

Da kann dann nur noch Carmen Dreiss helfen, seine Freundin aus Jugendtagen. Die will er um finanzielle Hilfe bitten. Was macht es da, das er „etwas“ geschummelt hat, denn seine KFZ Werkstatt liegt nicht in Afrika, sondern mehr in Köln-Poll.

 

Doch das Schlamassel nimmt seinen Lauf, als Carmen dann plötzlich auftaucht und dann auch noch ein Foto machen will, mit Anton und seinen Lieben. Da gerät Anton in Not, denn die „liebe“ Familie ist nur erfunden.

Barbara Schöller und Peter Millowitsch haben mal wieder tief in die Theaterkiste gegriffen und gekonnt mit der Neuzeit verknüpft. Alt ist wie immer das der Name „Anton“ als Vorname zu einem Millowitsch Stück gehört, alt ist ebenfalls das es wild zugeht, ehe sich alles in einem wohlgefälligen Ende auflöst.

Da darf dann auch „TV-Star Carmen“ nicht fehlen!

Samy Orfgen als Luzy und „Herr Miene“ Dimytri Alexandrow sorgen für viele Lacher im Publikum, denn beide verstehen es gekonnt auf sich aufmerksam zu machen!

Premiere des Stückes war am 15.10.2015, die WDR Aufzeichnung am 24.10.2015. Eine Ausstrahlung im WDR Fernsehen ist für 2016 geplant.

 

Text: Elisabeth Martini und WDR

Fotos: Elisabeth Martini (c) Music-Colonia.de

Impressionen der PK im Theater:

https://www.facebook.com/MusicColonia