Mädchensitzung Rote Funken „2“ Gürzenich steht auf dem Kopp – 21.01.2016

Rote Funken, Mädchensitzung „2“ wenn der Gürzenich „schunkelt“, 21.01.2016

„ Wir warnen vor einer amtlichen Unwetterwarnung – zwischen Heumarkt und Gürzenich kommt eine Versammlung „jecker“ Weiber zusammen die den Gürzenich zu Köln heute „abreissen“ werden , bereits vor der Sitzung bekannten einige „jecke“ Damen das sie auch am Tag 2 der Mädchensitzungen der Roten Funken wieder mit von der Partie sind.

Nach dem Start mit den Roten Funken sorgte wieder Marita Köllner als „ Eisbrecher“ dafür das die Mädels sich erstmal „lockerten“ und der Elferrat „beweglich ist“.

 

Guido Cantz sorgte im Saal für gute Stimmung und anschliesend im Foyer für das ein oder andere „Selfie“ das in der Session von ihm gefordert wurde.

Die Micky Brühl Band, Bernd Stelter und die Räuber folgten ehe dann das Dreigestirn den Gürzenzich übernahm.

Handybesitzer haben es schwer bei Marc Metzger, da kann es bisweilen schon einmal vorkommen das sich das „gute Stück“ anschliessend beim Präsidenten der jeweiligen Gesellschaft „abgeholt“ werden kann.

 

Das Thorrer Schnäuzer Ballet folgte ehe mit BRINGS der unvergessliche Tag für die Damen im Gürzenich zu Ende ging.

 

 

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Elisabeth Martini