Prinzengarde Köln – auf den letzten Metern im jecken Sitzungsreigen

Der Festsaal des Maritim Köln war ausverkauft am Samstagabend. Mit den Gardisten der Prinzengarde startete die Sitzung. Mit der “ Mutter aller Bands “ den Bläck Fööss ging es weitet im Programm. Diese wurden erst nach etlichen Zugaben von der Bühne gelassen.

Sitzungsleiter Marcus Gottschalk “ Auch wenn Ihr Euch im Laufe der Jahre personell verändert und verjüngt habt, so ist Eure Aura immer gleich geblieben“ das war wohl die schönste Auszeichnung im Jubiläumsjahr der Bläck Fööss.

Mit Bernd Stelter und den Kölner Rheinveilchen ging es weiter im Programm. Martin Schopps erzählte aus dem schweren Leben eines Lehrers. Mit der Bürgergarde Blau Gold , Guido Cantz und den Höhnern ging es weiter im Programm. Natürlich beehrte auch das Dreigestirn die Prinzengarde. Mit Cat Ballou und Norbert Conrads der “ Am Dom zu Kölle“ anstimmte endete die Sitzung.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge