Willi Ostermann Gesellschaft – wenn der Präsident tanzt, Mädchensitzung 07.01.2016

Ostermann „Mädchen Sitzung“, wenn der Präsident „tanzt“

Normalerweise sitzt der Präsident im Elferrat, normalerweise, denn bei der Mädchensitzung der Willi Ostermann Gesellschaft war alles anders und vieles neu.

 

Präsident Schlegelmilch wurde von der Tanzgruppe Kölsch Hänneschen zum Tanz aufgefordert und bewies „Let`s Dance-Fähigkeit.“

Grund genug für den danach auftretenden Guido Cantz dies zum Anlass zu nehmen den Elferrat auf die Schippe zu nehmen.

 

„Alles op Anfang“, die „neuen“ verjüngten HÖHNER folgten mit einem grandiosen Auftritt im Satory. Es gelingt nicht immer „alte“ Mitglieder der Band ausscheiden zu lassen und neue zu intrigieren.

 

Pünktlich zum neuen Album „ Alles op Anfang“ durften dann die Damen im Satory etliche Lieder des neuen Samplers hören.

 

Ehe es mit dem Domstürmern in die „Hölle von Kölle“ ging traten Klaus und Willi auf.

Im weiteren Programm folgten die Stattgarde, Paveier, Brings, Marc Metzger und Cat Ballou.

 

Neben dem Spitzenprogramm an diesem Nachmittag gab es auch eine Neuerung innerhalb der Ostermann Gesellschaft.

Petra Sippel ist ab sofort Pressesprecherin der Willi Ostermann Gesellschaft und verstärkt dort die Arbeit mit den Medienvertretern.

 

 

Text: Elisabeth Martini

Foto: Anja Bögge