Deiters nun auch in Gummersbach vertreten

Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt im Oberbergischen vertreten sind und unser buntes Sortiment den Menschen in Gummersbach direkt vor Ort bieten können“, erzählt Inhaber Herbert Geiss.Er weiß, dass die Gummersbacher absolut feierbegeistert und sehr affin für Kostüme sowie Verkleidungspar-tys sind. Das in Kürze stattfindende Oktoberfest, aber auch Halloween und natürlich Karneval haben viele Freunde im Oberbergischen Kreis.„Wir hatten immer einen Blick nach Gummersbach gerichtet und haben dieses Jahr – mit der Möglichkeit einen Shop im Einkaufscenter Bergischer Hof zu eröffnen – die richtige Fläche gefunden“, so Geiss. Und dann ging alles ganz schnell: „Nicht einmal zehn Tage nach der Unterschrift können wir jetzt eröffnen.“

Dies sei vor allem wegen der rekordverdächtig schnellen Mitarbeiter möglich gewesen, hebt der Inhaber hervor.Geiss stellt dabei klar, dass die Eröff-nung des Shops mit 400 Quadratme-tern Verkaufsfläche kein kurzfristiges Projekt sei: „Wir haben auf jeden Fall das Ziel, in Gummersbach sesshaft und langfristig im Oberbergischen die Anlaufstelle Nummer 1 für Kostüme, Deko, Trachten und Spaßartikel zu werden.“ Davon profitieren die Gum-mersbacher nicht nur als Kunden. Es entstehen zudem neue Arbeitsplätze. Mindestens sechs Mitarbeiter werden von Beginn an in der neuen Filiale gebraucht.

Besuchern stehen rund 450 Parkplätze direkt am Center zur Verfügung. Die Filiale ist montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 19 Uhr sowie samstags zwischen 9.30 Uhr und 18 Uhr geöffnet.

Deiters unterhält neben seiner Filiale in Gummersbach weitere 26 Filialen in Deutschland. Kunden können dort und online zwischen Trachten, unzähligen Kostümen und Accessoires für Karneval, Halloween, Junggesellenabschiede sowie Mottoparties wählen. Am Hauptsitz in Frechen bei Köln betreibt Deiters das größte Karnevalskaufhaus der Welt. Kostüme

Text und Fotos: Pressemitteilung Deiters