Fidele Fordler – Prunk und Kostümsitzung Maritim Köln Finale Sitzung

Auf die Zielgerade eingebogen in Sachen Sitzungen ist auch die K.G Fidele Fordler. Fulminant verabschiedete man sich im Maritim Köln vom Sitzungsprogramm 2020.

Im Foyer trafen sich auch die Medienklaafer, die Vereinigung der Pressesprecher.

Punkt 19.30 Uhr startete die Sitzung mit dem Aufzug der Prinzengarde Köln. Dann stürmte “ Eldorado “ die Bühne, umringt von der Tanzgruppe der Fidelen Fordler.

Eine Überraschung gab es für das Dreigestirn an diesem Abend, sie wurden zu Ehrenmitgliedern der K.G Fidele Fordler. Natürlich gab es auch den diesjährigen Sessionsorden der Gesellschaft. Bevor es in die Pause ging sorgten Klaus und Willi für die nötigen Lacher.

Nach der Pause ging es mit dem ganzen Stolz der Fidelen Fordler weiter, der Tanzgruppe der Fidelen Fordler. Abgerundet wurde der Abend mit den Bläck Fööss, Guido Cantz, Cat Ballou und den Klüngelköpp.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge