Foto-Ausstellung Krebelshof City Center Chorweiler

Vor fast genau einem Jahr traf viele der Schlag, als sie erfuhren das der Krebelshof geschlossen wurde und Insolvenz anmelden mußte.

Viele hatten zum Erstverkauftag noch Karten geordert, und bezahlt und nie erhalten. Andere nutzten den Hof-Garten zum Treffen mit Freunden und Familie.

Hier wartete man Stunden vor Einlaß zusammen auf Konzerte wie Höhner und Co, hörte Newcomer Bands oder traf sich im Sommer zum großen Flohmarkt.

Kurzum, der Krebelshof fehlt jedem im Kölner Umfeld. Grund Rückschau zu halten, aber auch nach vorne zu sehen, denn vom 16.02.2013 bis 23.02.2013 findet im City Center Chorweiler eine Fotoausstellung statt.

Direkt nach der Schließung gründete sich das Aktionsbündnis Krebelshof, dessen Ziel es das der Krebelshof bald wieder öffnet und vor allem die Jugendarbeit wieder ihre Tätigkeit aufnimmt.

Vielleicht findet sich der ein oder andere auf den Fotos im City-Center wieder.

Eröffnet wird die Ausstellung am 16.02.2013 um 11 Uhr durch Bezirksbürgermeisterin Wittsack-Junge.

Fotos (c) Dieter Kirchner/Music Colonia