Herrensitzung 12.01.2014 Bürgergarde Blau-Gold

Männer können nicht feiern?

Doch das können sie und bewiesen das bei der Herrensitzung der Bürgergarde Blau-Gold im Pullman Cologne.

Das Korps der Bürgergarde eröffnete dann auch die Herrensitzung.

Die Bürgergarde Blau-Gold hatte für die Herrensitzung ein tolles Programm aufgefahren!

Klaus und Willi hatten in ihrer Rede natürlich auch Präsident Wallpott auf dem Kicker, der im Elferrat auf der Bühne Platz genommen hatte!

Stimmgewaltig zeigten sich dann auch die Herren im Publikum beim Auftritt von Bernd Stelter.

Zurück auf die Bühne kam dann auch Marc Metzger nach langer Krankheit.

Mit viel Elan und dem Können sich selber auf die Schippe zu nehmen eroberte er die Herzen der Zuschauer.

Für das leibliche Wohl wurde im im Saal und im Foyer bestens gesorgt.

Am Stand der Bürgergarde Blau-Gold konnte man dann auch die beliebten Ordern der Gesellschaft kaufen.

Viele bestellten direkt für 2015 wieder ihre Plätze.

 

Text: Elisabeth Schulz-Martini

Bilder : Anja Bögge, Anja B.

( Die komplette Fotoserie zur Sitzung gibt es auf unserer Facebook Seite)