Holiday on Ice, PASSION, LANXESS Arena 2015, 09.01-11.01.2015

„PASSION“ ist etwas, wofür man brennt, PASSION ist Begeisterung für etwas hinter dem man steht, sei es auf der Showbühne, oder wie bei Ihnen für die Fotos und Kameras mit denen sie arbeiten“ erklärte Bart Doerfler, Regisseur der Holiday on Ice Show der anwesenden Presse in der Lanxess Arena.

Vom 09.01-11.01.2015 gastiert Holiday on Ice auch mit ihrer Show Passion in der Lanxess Arena in Köln

Man hatte zur Sneak Preview eingeladen und präsentierte einen kurzen Einblick in das Programm der neuen Holiday on Ice Show „PASSION“.

In nun bereits 71 Jahren besuchten weit über 37 Millionen Zuschauer die Show „Holiday on Ice“ und mit 55500 Vorstellungen mit 100 verschiedenen Eisshow-Produktionen steht „Holiday on Ice“ weit oben in der Beliebtheitsskala seiner Besucher.
Marika Kilius und Hans Jürgen Bäumler, Kati Witt und viele andere erfolgreiche Eiskunstläufer ihrer Zeit waren Bestandteile der einzelnen Shows.

Heiße Töne gab es bei der Sneak Preview in der Lanxess Arena dann auch von Giovanni Zarella und seiner Band „Vintage Vegas“. Der Mix aus Swing gepaart mit Pop ist eine gute Mischung und ergibt den sogenannten SWOP. Zusammen mit seinen Band Kollegen Tom Marks und Inan Lima steht er nun wieder auf der eisigen Bühne der Lanxess Arena.

Ab dem 27.11 dürfen sich alle Holiday on Ice-Fans freuen das swoppende Trio live sehen zu können, denn Passion mit der Livemusik von Vintage Vegas gastiert mit über 100 Vorstellungen in 13 deutschen Städten.

Passion entführt das Publikum auf eine Reise, die von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers geprägt ist. Inspiriert von der Geschichte jedes Einzelnen auf der Bühne des Ensembles spiegelt Passion die Leidenschaft wieder mit der man als Kind das Eiskunstlaufen erlernt, den Traum der Eisprinzessin träumt und das Karriereziel weit oben absteckt.

Passion zeigt den Weg, der mit Höhen und Tiefen gepflastert ist, erzählt von Blut und Schweiss, hartem Training und Euphorie, die sich in Passion steigert.

Vermischt mit dem Sound von Vintage Vegas bietet Passion dem Zuschauer gleichzeitig was für Auge und Ohr.

Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

Ticket Hotline: 01805-4414

Tickets für Holiday on Ice sind ab 29,90 Euro erhältlich.

 

Text: Elisabeth Martini/PM Lanxess Arena

Fotos: Anja Bögge für music-colonia.de

Weitere Fotos der PK: https://www.facebook.com/MusicColonia