DINO MASSI neuer Präsident der Prinzen-Garde

Die Prinzengarde Köln hat einen neuen Präsidenten: DINO MASSI.

 Mit über 90 Prozent der abgegebenen Stimmen hat die Prinzengarde Köln 1906 bei ihrer Jahreshauptversammlung am  04.09.2013 im Gürzenich zu Köln Dino Massi zum neuen Präsidenten gewählt.

Bild (c) Marcel Damm/Prinzengarde

 Kurt Stumpf, der ehemalige Präsident hatte zuvor aus familiären Gründen sein Amt niedergelegt.

Dadurch waren Neuwahlen notwendig geworden, denn die kommende Session muss schließlich vorbereitet sein! Dino Massi ging als einzigster Kandidat ins Rennen, und setzt die schöne Tradition fort das nur Karnevalisten mit großem Erfahrungsschatz im Kölner Karneval dieses Amt bekleiden. 

Bild (c) Marcel Damm/Prinzengarde

Massi `s Liebe zum Kölner Karneval brachte ihn  1988 zur Prinzengarde. Seitdem ist er dort „fest“ verwurzelt und hat bisher in 15 Jahren keine einzige Sitzung der Prinzengarde verpasst!!! Vielen ist er so ua als Protokollchef und Betreuer der Ehrengäste der Prinzengarde bestens bekannt. “ Neue Besen kehren gut“ heißt es, und so wurde direkt eine große Neuerung bekannt gegeben: Sitzungen leiten wird künftigt Marcus Gottschalk, der vielen noch als „Prinz Sunnesching“ aus der Session 2012 bekannt ist.

 Die bisherigen Vorstandsmitglieder bleiben in ihren Ämtern und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Massi, dem neuen Präsidenten.