Jecke Zoo-Zappelei der Altstädter Köln im Pullman Cologne, 2 Mal 1.111 Euro für de Diersche

Ganz schön was los war auf dem Kostümball des Kölner Zoo im Saal des Pullman-Hotels Köln.

 

Rund 1300 Gäste tanzten zu Musik von Brings, Kasalla, Cat Ballou usw.

Der komplette Reinerlös der von Zoo und Altstädter gemeinsam durchgeführten Veranstaltung kommt den Tieren im Kölner Zoo zugute.

Über zwei großzügige Spenden konnte man sich dann ebenfalls freuen. Georg Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung Haus Kölscher Brautradition Radeberger Gruppe KG, übergab dem Zoovorstand 1.111 Euro. Jörg Zajonc, Geschäftsführer von RTL WEST spendete ebenfalls die selbe Summe.

„Kölns Zoo-Tiere werden sich freuen“ so Zoovorstand Prof Theo B. Pagel und Christopher Landsberg.

Und wenn man gerade so schön feiert darf man auf der Veranstaltung noch zwei beliebte Moderatoren „befördern“.

Lukas Wachten und Bastian Ebel wurden zum Ehrenleutnant der Altstädter ernannt.

 

Text: PM ZOO/Altstädter/Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge