Köbes Underground – Spätsommerparty am Tanzbrunnen 10-09.2016

 

Weit über die Grenzen Kölns ist KÖBES UNDERGROUND bekannt.

Sie sind die Haus und Hof-Band der Kölner „Stunksitzung“. Bekannt sind sie vor allem für ihre Cover-Versionen bekannter Pop- und Rockmelodien mit neuen Texten, natürlich mit Bezug zu Köln und teils auch in kölscher Sprache.

Verkleiden steht dabei ganz hoch im Kurs, denn Parodien gehören natürlich zum Programm dazu.

Die zehnköpfige Band präsentiert ihr abwechslungsreiches Programm mit den besten Musiknummern aus über 25 Jahren bei der Stunksitzung.

Alleine Sänger Ecki Pieper schlüpft an diesem Abend in 15 verschiedene Kostüme und wird zu „Mr Sachsen-Beat“, Heino rockt in der Eifel, das Tambour-Corps präsentierte eine heisse Rave-Performance.

Wenn dann noch Spezial-Guest Ozan Akhan die Bühne betritt wird das Publikum ausrasten wenn er als hüftschwingener türkischer Schützenkönig sich präsentiert.

Seit 17 Jahren stehen Köbes Underground schon auf der Bühne am Tanzbrunnen. Zum elften Mal in Folge findet die Open-Air-Spätsommerparty statt : am Samstag den 10. September 2016 wenn das Motto wieder heisst “ Affrocke mit Köbes Underground“.

 

Köbes Underground am Tanzbrunnen:

Samstag 10.09.2016

Eintritt 25,20 Euro inkl VVK Gebühr

Tickets an allen Köln-Ticket Vorverkaufsstellen und unter 0221 2801

Abendkasse : 28 Euro

Kinder bis 13 Jahre haben freien Eintritt