11. Sommerfest der Altstädter Köln, Gilleshof 2014

Spätherbst 2014, die Altstädter Köln luden zum nun bereits 11 Mal zu ihrem Sommerfest im Gilleshof in Köln-Roggendorf ein.

Bei Sommerwetter versammelten sich sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder im wunderschön dekorierten Hof. Die Tische wurden in den Vereinsfarben geschmückt, die Blumendekoration stammte von der Gärtnerei RossbachBäcker in Köln. Eine Chill-Out-Cocktail Lounge gehörte ebenso zum Sommerfest dazu.

Zu zivilen Preisen ( 1 Bon =0,60 Cent) gab es Bons und eine breite Auswahl an Speisen und Getränken, ebenso einen Shop mit Merchandising Artikeln der Altstädter ( Orden, Jacken usw)

Der Erlös vom Sommerfest fließt wie bereits in den Vorjahren einem guten Zweck zu, wie immer werden Jugendgruppen und Kindergärten unterstützt wie Jacky Gauthier (Senatspräsident) bekannt gab.

Das Programm an diesem Tag durfte natürlich nicht fehlen sowohl eine Kindertanzgruppe ( MGV Teenies) als auch Hans-Willi Mölders “ Ne Spetzboov“ traten auf dem Sommerfest ab.

Musikalisch unterstützt natürlich auch wieder von „DJ Henry“ Heinz Köllen.

 

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge

Impressionen vom Sommerfest der Altstädter Köln 2014: https://de-de.facebook.com/MusicColonia