Christian Wulff – Lesung & Gespräch: „Ganz oben Ganz unten“

Der Titel des Buches ist sehr aussagefähig.

Als Bundespräsident war Christian Wulff „ganz oben“ nach dem Medienkrimi wie ihn die Republik noch nicht erlebt hatte fand er sich dann „ganz unten“ wieder.

Die Suche nach Verfehlungen hatte die Deutschen Medien dazu verleitet Christian Wulff`s Leben zu zerpflücken.

Am 17. Februar 2012, nach 598 Tagen im Amt, trat Christian Wulff als Bundespräsident zurück. In „Ganz oben Ganz unten“ schildert Christian Wulff nun aus seiner Sicht, wie die Affäre um ihn inszeniert wurde, wie es sich anfühlt, derlei Angriffen ausgesetzt zu sein, wobei er auch nicht eigene Versäumnisse und Fehler auslässt.

Am 24.09.2014 ist Christian Wulff in der Mayerschen Buchhandlung Köln.

Christian Wulff – Lesung & Gespräch: „Ganz oben Ganz unten“

Eine Veranstaltung der Mayerschen Buchhandlung und der Crime Cologne

Am: Mittwoch, 24.09.2014

Um: 20.15 Uhr

Wo: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt Galerie / Neumarkt 2, 50667 Köln

Eintritt: 14,90- €

Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung oder unter www.mayersche.de erhältlich.

 

Text: Elisabeth Martini

Foto: (c) Wulff_Christian © Laurence Chaperon