Jürgen Domian präsentiert „Richtig leben… und dann tu, was du willst“

Jürgen Domian ist aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Bis heute hat er weit mehr als 20.000 nächtliche Gespräche geführt. Weit mehr als 20.000 Menschen haben ihm von ihrem Leben und ihren Problemen erzählt.

Oft auch von ihren Problemen oder sie suchten Hilfe und Rat bei Jürgen Domian.

Ein Buch wurde aus seinen Erfahrungen mit den Menschen die ihm im Laufe der Zeit so begegneten.

Domian folgt den Leidenschaften des Menschen und findet so Antworten auf die Frage, die ihn und so viele andere bewegt. Ein Buch voller Geschichten und Gespräche, Begegnungen und Erfahrungen. Ein Buch über den Wert des Augenblicks und über eine Gegenwärtigkeit, die frei und lebendig macht.

Jürgen Domian präsentiert sein Buch „Richtig leben…und tu, was Du willst“ in der Mayerschen Buchhandlung.

Am: Dienstag, 30.09.2014

Um: 20.15 Uhr

Wo: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt Galerie / Neumarkt 2, 50667 Köln

Eintritt: 12,- €

Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung oder unter www.mayersche.de erhältlich.

Text: Elisabeth Martini/PM Mayersche Buchhandlung

Foto:

Domian_Jürgen_©_Annika Fußwinkel