„Fast 50“ für die Sitzung der Grossen Allgemeinen für die Arbeiterwohlfahrt (AWO) 49. Mal

49. Mal, und somit fast 50. Mal findet die Sitzung für die Arbeiterwohlfahrt ( AWO) der Grossen Allgemeinen statt.

In diesem Jahr könnte man die verkauften Karten nochmals steigern und rund 500 Jecken hatten sich im Ostermann Saal versammelt.

Was fehlt noch? Kuchen, Kaffee und ein gutes Programm.

Durch den Nachmittag führte Präsident Bernd Tewes.


‚De Pänz ja dem ahle Kölle‘ Tanzgruppe startete die Sitzung. Klaus und Willi führten ihr jeckes Zwiegespräch ehe LUPO für einen Bewegungsmarathon führte.

„Frau Kühne“ folgte im Programm und leitete in die Pause über. Mac Kalenberg war früher ein „Räuber“ und tritt seit Jahren als “ Ne Landmetzger“ auf.

Martin Schopps folgte im Programm ehe die GA Flöhe ihr Können zeigten.

Der Empfang des Dreigestirn fiel frenetisch aus, schließlich ist der Dreigestirn Bauer Markus ( Markus Meyer) Präsident der Grossen Allgemeinen K.G.

Das Ende im Programm stimmten dann „De Blömcher“ ein.

Text: Elisabeth Martini + Fotos