Fidele Kölsche, 25 Jahre, 04.01.2014 Pullman Cologne

 

 

Die Fidelen Kölsche feierten ihr 25 jähriges Bestehen am 04.01.2014 im Pullman Cologne.

 

Seit 1988 gibt es die Fidelen Kölsche, Brauchtum und Tradition stehen bei ihnen an erster Stelle, jedes Jahr gibt es ein neues Poutpourri mit neuen und alten Hits.

 

Moderator der großen Feier am 04.01 war Robert Greven.

 

Nach der Begrüßung durch Präsident Peter Hörth startete dann auch gleich das Programm, das sich sehen lassen konnte.

 

So waren De Boore, Filue, Domstürmer, Klüngelköpp, Funky Marys, Funken Rot-Weiß Gleuel und das Dellbröcker Schnäutzer-Ballett und zu vorgerückter Stunde noch Kasalla mit von der Partie!

 

 

 

Verwunderung machte sich breit als plötzlich die „Doof Nuss“ auf der Bühne stand, dargestellt von Uwe Modler.

 

Dazu gesellte sich „Hans Süper“ dargestellt von Manfred Eupen.

 

Begeisterung machte sich dann im Publikum breit als dann auch noch Hans Süper “ Das Orginal“ sich dazugesellte.

Zusammen spielten alle drei anschließend auch wenn Manfred Eupen dabei bekannt gab das er und die Flitsch nicht gerade eine „Liebesbeziehung“ hätten!

 

Damit hatten die Fidele Kölsche nicht nur das Publikum für sich gewonnen, sondern auch bewiesen, dass der Start in die 5. Jahreszeit an diesem Tag unter einem guten Stern stand.

 

 

 

 

 

Die komplette  Fotostrecke der Veranstaltung gibt es auf unserer Facebook-Seite!

 

 

 

Text: Elisabeth Schulz-Martini

 

Fotos (c) Music Colonia/ Anja B. /Anja Bögge