Food-Fest Köln – 21 und .22. Mai – Genuss der Sinne an der Pferde-Rennbahn Köln

Am 21. und 22. Mai fand wieder das FOOD-FEST auf dem Gelände der Pferderennbahn Köln Weidenpesch statt.

Hier präsentierten sich Genüsse gepaart mit einem „kleinen“ aber feinem Designer-Markt. Fast wie in einer kleinen „Seitenstraße“ in London fand man hier alles was der Besucher wünschte, gute Küche und kleine Details für den Alltag.

Kölsche Tapas, Burger und BBQ-Varianten, vegane und vegetarische Küche, Kaffee-Kuchen für jeden Geschmack war hier etwas zu finden.

“ Wir denken weiter in die Zukunft und planen beim nächsten Food-Fest auch ein „Generationen-Kochen“, Jung gegen Alt, Mütter gegen Kinder, die Anzahl der Besucher beweist uns das Interesse an guter Küche “ so die Veranstalter des Food-Fest Köln.

Mehr als 50 Food Trucks präsentierten im Rund rund um das Kassenhäuschen der Rennbahn Genüsse jeglicher Art.

Auch für die „Kleinen“ war hier bestens gesorgt, so fanden sich Straßenkünstler, eine Fotobox und Kinderattraktionen ein.

 

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge

Fotostrecke : Siehe unsere Facebook-Seite