GAFFEL und KASALLA verlängern Partnerschaft – Privatbrauerei Gaffel begleitet die Kultband von Anfang an

Strahlende Gesichter bei der heutigen Pressekonferenz im Gaffel Brauhaus Köln.
Seit 5 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen Kasalla und der Privatbrauerei Gaffel bereits. Heute wurde sie offiziell verlängert.

„Damals waren KASALLA gerade Newcomer des Jahres geworden. Heute zählen sie zu den besten Bands der Stadt. Dass wir ihren Weg von Anfang an begleitet haben, macht uns ein wenig stolz“ sagte Thomas Deloy, zuständig für Geschäftsleitung und PR.

Man denkt noch gerne zurück an die Gastro-Promotion für ihren ersten Sessions-Hit „PIRATE“.
Gaffel unterstützte die Dreharbeiten zu etlichen Kasalla-Videos wie MARIE und KUMM MER LÄÄVE sowie auch die Immer en Bewäjung-Tour 2013, die durch die Gaffel-Gastronomie führte. Es folgten zahlreiche Auftritte mit Gaffel im Ausschank.

Bastian Campmann ist auch Teil der Kampagne DEINE STIMME FÜR KÖLN, bei der Prominente ein Statement zu ihrer Lieblingsstadt abgeben.

Fest vereinbart ist für das nächste Jahr das Abschlusskonzert der Kasalla-Tour im Gaffel am Bock in Bergisch Gladbach. Auch wird dort das Kinderkonzert stattfinden. Bei dem von Gaffel initiierten Sommerspektakel Jeck im Sunnesching tritt Kasalla wieder prominent auf.
Bastian Campmann: “ Die Partnerschaft mit GAFFEL wird sehr freundschaftlich gelebt. Wir wissen, dass die Brauerei mit allen Beteiligten hinter uns und unserer Musik steht. Viele gemeinsame Projekte werden unkompliziert auf Zuruf umgesetzt.“