K.G Blomekörfge – 2020 Kreuzfahrt in NH Collection Köln Mediapark

Mit der Veranstaltung “ Blome Jeck “ wechselt man seit Jahren zwischen den Säälen. Einst im Dorint, 2019 im Maritim Köln, ist man 2020 im NH Collection Köln Mediapark angekommen.

Sitzungsleiterin Carina Eich-Autermann begrüsste die anwesenden Gäste, ehe es mit der Kinder und Jugendtanzgruppe “ Kölsche Harlequins“ weiterging.

“ Woosch un Wööschje“ zündeten ein Feuerwerk der Gags.

Highlight des Blome Jeck ist die “ Handmade-Comedy“, die seit Jahren mit wechselnden Themen das Publikum zum Lachen bringt. Dank Florian Silbereisen war in diesem Jahr das Thema Kreuzfahrt Mittelpunkt beim „Blome Jeck“.

Das Kölner Kinderdreigestirn bekam Trikots ihres jeweiligen Lieblings-Fussballvereins.

Gerd Rück ist nur noch selten im Karneval zu sehen und begeisterte in seiner Type „Dä Weltenbummler“.

Mit den GA-Flöhen (Große Allgemeine) ging es nach der Pause weiter.

Auch der “ Bergische Jung“, Wilibert Pauels ist nur noch selten zu sehen, schön das er Zeit für einen Auftritt an diesem Tag hatte.

Mit den “ Magic Girls“ und der Band “ Scharmöör“ endete der Tag am Mediapark .

Wo “ Blome Jeck “ 2021 ankert? Wir lassen uns überraschen.

Text: Elisabeth Martini

Foto: Elisabeth Martini