Kasalla erobern den Neumarkt, AFF NOH DRUSSE Pressekonferenz der „anderen“ Art

Wenn es darum geht,  neue   Ideen umzusetzen, dann sind KASALLA immer für Neues zu haben.

Zur PK für das in 2014 geplante Open-Air Konzert im Tanzbrunnen am 24.08.2014 wurde also nicht trocken irgendwo eingeladen sondern bei Sonnenschein auf dem Neumarkt in Köln neue Ideen präsentiert!

AFF NOH DRUSSE heißt es 2014, wenn Kasalla mit Gästen rund 3 Stunden da einheitzen wo schon Paveier und HÖHNER ihren Geburtstag feierten.

Los gehts am Nachmittag, denn Kinder und Eltern sollen von diesem Tag auch was haben!

PAVEMENT Records steht hinter der Idee, und Chef Detlef Vorholt ist ja bekannt dafür neue Wege zu beschreiten, auf denen noch nie jemand gewandert ist und damit Erfolg zu haben.

 

Detlef Vorholt ließ es sich nicht nehmen sich das Schauspiel selber anzusehen und zu fotografieren. Christoph Kuckelkorn war ebenfalls begeistert von so viel Spontanität, die auch dem Karneval gut tun würde.

Somit war wieder einmal mehr bewiesen das die Jungs von Kasalla es verstehen Köln zu bewegen!